Direkt zum Hauptbereich

About Mee

Willkommen auf meinen Blog!

Ich heiße Leo & bin 16 Jahre alt. Im Moment besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums in einer Kleinstadt im Süden von Bayern. Meine größte Leidenschaft ist definitiv das Lesen, nebenher schreibe ich aber auch selbst einen eigenen Roman & höre so gut wie die ganze Zeit Musik.



Kleines FAQ:

Was liest du am liebstes?
Meine Lieblingsgenre sind Contemporary, Fantasy (bzw. Romantanasy) & Young Adult.
Ab und zu verirrt sich aber auch ein Thriller in mein Bücherregal.

Musik?
... ist mein Leben! Am liebsten höre ich Indie oder Alternative Rock.
In meiner Playlist findet man aber auch viel aus den aktuellen Charts. Außer Rap.

Serien?
Jap, ich oute mich als richtiger Junkie. Deswegen versuche ich euch neben den Büchern auch über meine aktuellen Faves auf dem laufenden zu halten.

Lieblingsjahreszeit?
Ich liebe den Herbst. Wenn es langsam kühler wird, überall die Blätter fallen & und man in der Natur diese wunderschönen Herbstfarben findet, egal wohin man sieht.

Socialmedia?
Neben meinem Blog könnt ihr mich auf Instagram & Snapchat finden.
Insta: @courtofnightreaders 
snap: leo.sma


Ich hoffe mein Blog sagt euch zu & dass wir uns schon bald "wiedersehen".

Kommentare